Anmeldung Echemer Dorflauf

Anmeldung zum 14. Echemer Dorflauf 2023
Einverständniserklärung
Ich bin damit einverstanden, dass vereinsbezogene Fotos und Texte von mir oder meinem o.g. Kind für die Homepage des Vereins, für die Facebook-Seite des Vereins, für die Homepage der Gemeinde sowie für die Vereinszeitung und andere örtliche Printmedien erstellt und veröffentlicht werden dürfen. Ein Vergütungsanspruch steht mir nicht zu. Weiterhin bin ich damit einverstanden, dass die von mir ausgefüllten Pflichtfelder als Teil der Ergebnislisten veröffentlicht werden. Weiterhin erkenne ich ausdrücklich die Satzungen und Ordnungen des DLV, insbesondere die Deutsche Leichtathletik-Ordnung, den DLV-Anti-Doping- Code und die Internationalen Wettkampfregeln an und unterwerfe mich den entsprechenden Bestimmungen.