Eltern-Kind-Turnen

Unsere Kleinsten sammeln erste Erfahrungen in der Turnhalle.
Die einjährigen bis dreijährigen Kinder werden von Mutter, Vater und/oder Großeltern begleitet und erfahren dadurch mit vertrauten Personen erste Bewegungen, Kinderlieder und -reime in ungewohnter Umgebung. Auch das Erkennen und Beobachten anderer Kinder unterstützt die Entwicklung sozialer Kompetenz. Die grobe Koordination wird spielerisch entwickelt. Später fördern Bewegungslandschaften Motorik, Gleichgewichtssinn und den Spaß am Klettern. Abwechslung und Vielfalt beleben die Neugier und die Lust an der Entdeckung von Neuem.

Susanne Meyer

Immer Dienstags von 16:00 – 17:00 Uhr in der Sporthalle Echem.

Die Gruppe ist derzeit leider voll belegt. Gerne können wir Ihr Kind auf unserer Warteliste vermerken. Bitte nehmen Sie dazu telefonisch Kontakt mit Susanne Meyer auf. Vielen Dank für Ihr Verständnis.