Vorstand

Hula-Hoop-Kurs – Start verschiebt sich auf Mitte/Ende Mai

Hallo,
ich starte am nächsten Dienstag, 03.05.22 um 18.00 Uhr eine Hula-Hoop Runde.😊 Wer Lust hat mit mir kräftig zu hullern, kann sich gern ab sofort bei mir anmelden. Der Kurs umfasst 8 Einheiten zu je 60 Minuten. Für Mitglieder kostenlos. Für Nichtmitglieder kostet es 28€. Nichtmitglieder können auch eine Zehnerkarte nutzen. Der Kurs wird aus Platzgründen auf dem Sportplatz stattfinden. Bei schlechtem Wetter fällt er also evtl. auch mal aus. Dann hängen wir die Stunde hinten dran. Es sind 10 Hula-Hoop Reifen vorhanden. Sagt mir doch einfach bei der Anmeldung, ob ihr einen eigenen Reifen habt oder einen vom FC Echem leihen möchtet. Wir wollen unsere Gelenke mobilisieren, beweglich werden, uns dehnen und ne Menge Spaß beim hullern haben. 😅 Auch Anfänger sind willkommen. Bei Frage bitte gern melden. Ich freue mich auf euch. 😊 Wer ist dabei? Liebe Grüße, Claudia Fischer🙋🏼‍♀️