Mitgliederversammlung

Da aufgrund von Coronaschutzmaßnahmen die letztjährige Mitgliederversammlung nicht stattgefunden hat, war die diesjährige Tagesordnung etwas länger. Trotzdem konnte die Sitzung nach knapp 50 Minuten beendet werden. Die Mitgliederversammlung wählte Jörg Fischer wieder zu ihrem 1.Vorsitzenden. Desweiteren wurden Christina Kosel als stellv. Kassenwartin, Christiane Martin-Gente als Schriftführerin und als Pressewartin, Claudia Fischer als Abteilungsleiterin Turnen & Breitensport, David Platzek als Abteilungsleiter Fußball und Stefan Gralla als Abteilungsleiter Leichtathletik im Amt bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Sabine Tschentscher als Kassenwartin, Susanne Meyer als stellv. Abteilungsleiterin Turnen & Breitensport und Björn Morawe als stellv. Abteilungsleiter Fußball. Die Vorstandsbericht und Kassenberichte von 2020 und 2021 wurden vorgetragen. Die Beiträge für die Jahre 2022 und 2023 bleiben stabil.

Für 20-jährige Tätigkeit im Vereinsamt wurde Norbert Wolter geehrt. Für 10 Jahre im Vorstand wurde Stefan Gralla und für 20 Jahre im Vorstand Christiane Martin-Gente geehrt. Bernd Backhaus wurde aus dem Vorstand mit lieben Worten verabschiedet.