Rundschreiben vom 28.01.2023

wie viele von Euch sicherlich schon gesehen haben, gab es Baumaßnahmen am Sportplatz. Es wurde eine Outdoor-Fitness-Anlage errichtet.

Diese ist ab sofort freigegeben und kann von Euch allen genutzt werden. Auf dieser Anlage können gleichzeitig vier Personen trainieren.

Eine Bedienungsanleitung ist an den Geräten angebracht. Die Benutzung der Geräte erfolgt auf eigene Gefahr. Der Verein übernimmt keine Haftung.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim sporteln an den Geräten.

Aufgrund des Berichtes in der LZ, dass die neue Sporthalle im Januar fertig gestellt ist, erreichten uns viele Nachfragen, wann es denn los geht.

Unsere aktuellsten Informationen dazu sind: Die Sporthalle ist von der Samtgemeinde für den Sportverein noch nicht freigegeben.

Es müssen noch kleine Restarbeiten in der Halle ausgeführt werden. Die Zuwegung im Außenbereich zur Halle fehlt noch komplett.

Wir stehen in engem Kontakt mit der Samtgemeinde und informieren Euch, sobald es losgehen kann.

Weiterhin brauchen wir noch Unterstützung im Vorstand. Der Posten des/der 2. Vorsitzenden und die stellv. Schriftführung ist noch nicht besetzt.

Wer Lust hat uns bei der Vereinsarbeit zu unterstützen, kann sich gern bei mir melden.

Jörg Fischer

E-Mail : jf@fcechem.de