Unsere Sponsoren/Förderer

Wir bedanken uns bei unseren Förderern und wir würden uns freuen, wenn Sie bei Interesse auf unsere Sponsoren zurückgreifen.

REHA-OT GmbH

Die Gesundhandwerker

Kieswerk Menneke Karls GmbH

Ihr zuverlässiger Partner für Kies und Sand.

WerbeRado.de GmbH

Werbung. Folierung. Beschriftung.

Willkommen beim E aktiv markt Lange

Am Sportzentrum 5 in Hohnstorf. Wir freuen uns auf Sie!

Lotto-Sport-Stiftung

Sport & Integration

Sparkassenstiftung Lüneburg

Jugend, Sport, Bildung und Soziales

Sanierung der Flutlichtanlage

Energiekostenzuschuss; Kleinmaterialien; Sportstättenbauförderung; Outdoorsportangebote

Gemeinde Echem

an der deutschen Storchenstraße

Samtgemeinde Scharnebeck

Sehenswürdigkeiten pur

Ihre Werbung beim FC Echem e.V.

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und seien Sie mit Ihrer Werbung ganz nah an Ihren (potenziellen) Kunden. Gleichzeitig fördern und unterstützen Sie unsere Vereinsarbeit und haben so die Möglichkeit sich auch karitativ an der Jugend zu beteiligen.

Bandenwerbung

Bandenwerbung auf den Sportplätzen bringt deutliche Aufmerksamkeit mit sich. Die Besucher bei Spielen, Wettkämpfen und anderen Veranstaltungen nehmen die recht großen Werbeflächen wahr und nehmen zumindest wohlwollend zur Kenntnis, dass die Firma sich für den lokalen Sport engagiert, sei es auch nur finanziell. Dadurch ist dem Unternehmen eine gewisse Sympathie sicher, die sich im Idealfall auch auf den eigenen Umsatz auswirkt.

Bandenformat: 300 x 90 cm

Miete/Jahr: 150,00 Euro

jeder weitere Meter:  50,00 Euro

Bannerwerbung

Desweiteren haben Sie die Möglichkeit ein Mesh-Banner direkt hinter den Toren am Ballfangzaun zu schalten. Diese Werbefläche ist besonders auffällig, da hier nur ein Banner je Tor angebracht wird.

Bannerformat: 600 x 100 cm

Miete/Jahr: 250,00 Euro

Homepagewerbung

Auf unserer Homepage haben Sie die Möglichkeit ein Werbebanner zu schalten.
Dies enthält Ihr Firmenlogo und wird direkt auf Ihre Homepage verlinkt (siehe oben).

Miete/Jahr: 60,00 Euro

Hier gelangen Sie zu unserer Download-Seite und können sich unsere Werbebroschüre, den Mietvertrag und den Sponsorenvertrag herunterladen.