Neustart

Hallo liebe Mitglieder/innen,

die Pause war lang und wir freuen uns, dass wir endlich wieder mit euch sportlich starten dürfen…….

Ab kommender Woche (07.06.21) finden einige Gruppen im Breitensport wieder auf dem Sportplatzgelände in Echem statt.

Montags: 50+ Gruppe um 16.00 Uhr (bisher 14.00 )

Dienstags:  Fitness Cocktail mit Alesja um 20.00 Uhr

Donnerstags: Feierabend Fitness um 19.00 Uhr

Ebenfalls finden zu verschieden Terminen wieder Rehasport Gruppen statt. Bei Bedarf und für nähere Infos bitte bei mir melden.

Zu allen Stunden bitte die eigene Matte mitbringen. Bei gutem Wetter sporteln wir draußen, ansonsten gehen wir ins Vereinsheim.  Dort wird für durchgehende Belüftung gesorgt.

Unsere Gruppen, die im Moment außerhalb stattfinden, starten auch wieder.

Dienstags in der Sporthalle Hohnstorf:  Toben, Tummeln, Turnen mit Adine um 14.30 Uhr

Eltern Kind Turnen mit Adine um 15.30 Uhr

Dienstags in der Sporthalle Artlenburg: Tischtennis mit Ekhart um 20.30 Uhr

Freitags, in der Sporthalle Brietlingen: Volleyball um 20.00 Uhr (für nähere Infos: Wolfgang Rusch: 04139/696660)

Am 14.06.21 beginnt ein Yoga Kurs mit Heike!!!

Der Kurs findet jeweils montags um 19.30 Uhr in Echem statt. Er umfasst 4 x 90 Minuten.

Nähere Infos und Anmeldung bis zum 07.06.21 bei mir.

Für alle Gruppen gelten folgende Regeln:

Bei Ankunft Hände desinfizieren!

Abstand von 1,5m zu anderen Personen einhalten, ansonsten bitte Maske tragen (Gilt nicht beim Sport)!

Bei Rückfragen gern bei mir melden.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine schöne sonnige Restwoche.

Liebe Grüße, Claudia Fischer

FC Echem Abteilungsleiterin f. Breitensport