Online-Sport

Hallo liebe Mitglieder/innen,

wie sicher alle aus der Presse vernommen haben, machen die Sportvereine aufgrund von Corona immer noch eine Pause.

Ich biete ab kommender Woche ( Montag, den 22.02.21) über die Plattform Zoom Online Sport an. Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte per Mail seine aktuelle Mail Adresse.

Ihr bekommt dann von mir einen Link mit dem ihr euch bei Zoom einloggen könnt und alle weiteren Infos zum Ablauf. Die Stunden finden zu den gewohnten Zeiten statt. 50+ Gruppe montags um 14.00 Uhr und die Feierabend

Fitness Gruppe donnerstags um 19.00 Uhr. Wenn ihr euch mit der Technik nicht auskennt, kann vielleicht jemand aus der Familie helfen. Ansonsten stehen Jörg und ich auch gern für Fragen zur Verfügung.

Es wäre toll, wenn sich viele an den Online Sportstunden beteiligen.

Wir haben lange genug Winterschlaf gemacht. Jetzt wird es Zeit, dass wir wieder in Bewegung kommen ……. 😊

Liebe Grüße, Claudia Fischer

FC Echem, Abteilungsleiterin f. Breitensport