Rundschreiben vom 01.04.2023

die ersten Gruppen des FC Echem sind in die Sporthalle eingezogen.

Die aktuellen Zeiten von der 50+ Gruppe, Fitness Cocktail, Feierabend Fitness und Tischtennis findet ihr hier auf der Homepage.

Auch die Rehasport Gruppen sporteln bereits in der neuen Sporthalle. Infos und Anmeldung hierfür bei mir.

Nach Ostern, ab dem 11.04.23, haben wir einige neue Angebote in der Sporthalle:

Mittwochs um 20.00 Uhr ZUMBA mit Stefanie Bolte

Freitags um 18.00 Uhr Energy Dance mit Sylvia Schulz

Freitags um 17.00 Uhr Pilates mit Andrea Ahrweiler (jetzt auch fortlaufend)

Die neuen Angebote laufen zuzüglich des Mitgliedsbeitrags mit Zusatzgebühren in Form einer 10er Karte, die jedes Mal abgestempelt werden muss. Kosten für die 10er Karte: Mitglieder 20€ und Nichtmitglieder 60€.

Demnächst bietet der FC Echem auch wieder Volleyball und Badminton in Echem an. Der Starttermin steht noch nicht fest.

Da die Umkleiden noch nicht möbliert sind, ist es ratsam in Sportbekleidung zu kommen.

Solange es noch keine Zuwegung zur Sporthalle gibt, nehmen alle Gruppen den Eingang durch die Schule.

Ebenfalls ist die Elektrik in der Sporthalle noch nicht komplett angeschlossen. Somit kann man die Sprossenwände, Tore usw. noch nicht benutzen.

Aus diesem Grund bleiben die Kindersportgruppen mit Susanne Meyer noch in der Hohnstorfer Sporthalle.

Bei Fragen, meldet Euch gern.

Wir freuen uns auf ganz viele Teilnehmer in den zahlreichen Gruppen.

Wir, der Vorstand des FC Echem, wünschen Euch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße,

Claudia Fischer